Montag, 9. März 2015

Adressstempel in Fähnchenform

    Stempel sind nützliche Utensilien für den Schreibtisch, und das nicht nur für Beamte bei der Arbeit. Auch im privaten Bereich haben Stempel überall dort ihren Nutzen, wenn es um die Kennzeichnung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz geht, die auch im Zeitalter des Internets noch längst nicht ausgestorben ist.

    von stempelfiliale | Adressstempel ★ Familienstempel Fähnchen für 19,95 Euro

    Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Adressstempel, auf dem der eigene Name bzw. der der Familie sowie die dazugehörige Adresse angebracht sind. Verziert wird das ganze durch ein Symbol wie etwa ein Herz neben der Schrift sowie Linien, die den Randbereich des Stempels in Form eines Fähnchens kennzeichnen. Alles ist individuell anpassbar - man kann hier also den eigenen, unverwechselbaren Stempeldruck der eigenen Person bzw. Familie kreieren. Empfehlenswert wäre übrigens die Mitbestellung eines dazugehörigen Stempelkissens in einer gewünschten Farbe, da der Stempel selbstfärbend ist. Als besonderen Service versichern die Hersteller übrigens, dass bei einer Bestellung und Freigabe des Kunden bis 13 Uhr werktags der Stempel noch am gleichen Tag angefertigt und abgeschickt wird!
    Kommentar veröffentlichen