Montag, 16. März 2015

Naturromantischer Waldschrat-Mantel

    Mit den eigenen Kleidungsstücken kann man immer auch die eigene Persönlichkeit reflektieren, und nicht anders ist es mit langen Mänteln. Es gibt schwarze Echtledermäntel für die mit einem eher urbanen Geschmack, bescheidene Stoffmäntel zur Bequemlichkeit, und ja, dann gibt es noch sehr naturbetonte Mäntel. Der Waldschrat-Mantel scheint wie bestimmt für diejenigen zu sein, die lieber über Stock und Stein als über Asphalt schreiten.

    von ElfenStamm | Waldschrat Mantel für 69 Euro


    Ein wahres Muss für Kräuterhexen und Waldschrate! Der Waldschrat-Mantel ist zu einhundert Prozent aus Melange gestrickt, Garn in einem sehr natürlichen Rindenbraun. Der Mantel zeichnet sich durch eine lange, zipfelige Kapuze sowie leicht gewellte Ränder an den Ärmeln und der Unterseite aus. Wie in der Natur gibt es also keine scharfen, geraden Linien oder irgendetwas Plastisches. Das macht den Waldschrat-Mantel perfekt für viele Ausflüge ins Grüne, oder auch um selber etwas Natur in zubetonierte Städte zurückzubringen.
    Kommentar veröffentlichen