Montag, 16. März 2015

Osterstempel

    Das größte Fest des Frühlings und der Christenheit naht, und wer die frohe Botschaft darüber hinausschreien will, braucht auch alle erdenkliche Hilfe. Ein Stempel mit den wichtigsten Motiven über Ostern zum Beispiel: Ein Hase im Gras, ein paar bemalte bzw. verzierte Eier, alles klar, das muss wohl Ostern sein. Die Grußbotschaft „Frohe Ostern“ steht selbst noch mal darunter.

    von HANDthinx | Stempel - Frohe Ostern für 8,90 Euro

    Der Stempel hat die Maße H 64 mm x B 40 mm x T 20 mm, sehr schön um Umschläge, Postkarten oder kleinere Etiketten abzustempeln. Der Griff ist aus natürlicher Buche und allseitig lasiert. Die federnde Zwischenlage sorgt für einen guten Abdruck, und die Tinte selbst wird auf einem Qualitätsgummi aufgetragen. Wer will, kann auch gerne eigene Motive vorschlagen. Die Gravur des Stempels wird mit Laser vorgenommen.
    Kommentar veröffentlichen