Samstag, 7. März 2015

Trauringe mit EKG-Gravur

    Mein Herz gehört dir! Oder zumindest mein Herzschlag. Denn auf diesen Ringen ist eine typische EKG-Linie eingraviert, wie man sie von medizinischen Geräten kennt. Sie symbolisiert den Herzschlag, Spitzen wenn das Herz vor Freude einen Hüpfer macht, und flache Linien, wenn es vor Überraschung aussetzt. Die perfekten Ringe für die Hochzeit - nicht nur für verliebte Kardiologen!

    von Dein_Unikatschmuck | Mein Herz gehört dir - Persönliche Trauringe für 1.100 Euro

    Die Verarbeitung dieser Ringe wird von einer professionellen Goldschmiedin in die Wege geleitet und ist daher absolut hochwertig. Das verwendete Material muss aber nicht unbedingt Gold sein, auch andere Edelmetalle wie z.B. Palladium können auf Wunsch der Kunden verwendet werden. Ebenso sind verschiedene Goldtöne wie ein kupferähnliches Rotgold oder ein taghelles Weißgold möglich. Breite und Größe der Ringe können nach Absprache arrangiert werden, daher auf jeden Fall vorher Kontakt mit der Meistergoldschmiede aufnehmen, damit den sämtlichem Möglichkeiten der Individualisierung unbedingt Rechnung getragen wird!
    Kommentar veröffentlichen