Dienstag, 17. März 2015

Vinyl-Schallplattenuhr

    Schallplatten mögen schon längst nicht mehr das Hauptmedium des Musikkonsums sein, aber ihre Symbolkraft als Träger von Musik aller möglichen Genres ist weiterhin ungebrochen. Für DJs und andere Musikliebhaber mag deswegen diese Uhr interessant sein, die aus den Resten zwei gebrauchter Schallplatten gebastelt wurde.

    von CreatyProducts | Vinyl Schallplattenuhr für 69,99 Euro

    Für diesen Artikel wurden zwei echte Vinyl-Schallplatten verwendet, eine als Hintergrund und eine wurde für das Motiv zurechtgeschnitten. Das Motiv ist allerdings auch individualisierbar, so kann man in Absprache auch andere Muster bestellen. Zu bedenken ist, dass die Uhr zwar Zeiger, aber kein Ziffernblatt hat - hier wird mehr auf Coolness als auf Genauigkeit gesetzt. Auf jeden Fall ist sie trotzdem eine tolle Idee für Clubs, Bars und wo sonst noch ein hipper, musikalischer Lebensstil angesagt ist.
    Kommentar veröffentlichen